1603 Views |  Like

Designklassiker in der WEF Welcome Lounge

Eames Lounge Chair 1Zeitlose und stilvolle Möbel von gestern und heute – dafür steht wohnbedarf seit 80 Jahren. Der Anbieter exklusiver Möbelklassiker des 20. Jahrhunderts gilt als Schweizer Institution in Sachen Wohnkultur. Vom 21. bis 25. Januar 2014 kommt die Prominenz aus aller Welt in den Genuss von Schweizer Design und Wohnkultur. Während des Wirtschaftsforums WEF 2014 können die Teilnehmer schon bei der Ankunft am Flughafen Zürich ein Stück Schweizer Designgeschichte erleben. 

wohnbedarf gestaltet während des WEFs 2014 die exklusive VIP Welcome Lounge im Terminal 1 des Flughafens Zürich mit Designklassikern. Im Lounge Chair von Eames oder im Ledersofa von Jasper Morrison kann sich die Polit- und Wirtschafts-Prominenz aus der ganzen Welt vor dem Transit nach Davos noch kurz entspannen, die Gedanken ordnen und gleichzeitig ein Stück Schweizer Wohnkultur geniessen. Denn «Lebensform und Wohnkultur miteinander verschmelzen lassen» war schon das Credo der wohnbedarf-Gründer.

Die VIP Welcome Lounge ist ausgestattet mit dem schwarzen Ledersofa Park und dem Plate Table von Jasper Morrison/Vitra, dem Lounge Chair von C. & R. Eames sowie dem weissen USM Haller Regal. Für eine entspannende Beleuchtung sorgt die Twilight Stehleuchte von Belux. Mit der Ausstattung der VIP Lounge beweist wohnbedarf seine umfassende Kompetenz für modernes Wohnen, Einrichtung und Lichtplanung.