514 Views |  Like

Die neue INITIO Kollektion von Faber-Castell

Die Hand bietet Menschen die größte Möglichkeit einen herzlichen und warmen Gruss zu übergeben. Immer weniger Menschen greifen heute aber noch zu Handgeschriebenem. Als fast erlesen erscheint einem dann schon ein handgeschriebener Brief. Dabei kommt es aber trotzdem darauf an, wie er geschrieben wurde. Mit einem herkömmlichen Kugelschreiber, einem Fasermaler oder einem Füller. Ganz besondere Schriftstücke sollten auch mit einem besonderem Schreibwerkzeug geschrieben werden. Die neue INITIO Kollektion von Faber-Castell macht Ihnen die Auswahl leicht und garantiert mit hochwertig verarbeiteten Füllern, Tintenrollern, Kugelschreibern und Drehbleistiften ein adequates Schriftbild für alle besonderes Anlässe. Auch wunderschön als Weihnachtsgeschenk.
PastedGraphic-1Stilvoller Schreibgenuss mit einem Initio. Da fliessen die Gedanken beinahe ganz von selbst zu Papier: Unwiderstehlich ist der Reiz, den die neue Schreibgeräteserie „Initio“ verströmt. In zartem Rosé, edlem Taupe und puristischem Schwarz zieht sie Fashionistas und Liebhaber der eleganten Schreibkultur gleichermassen in ihren Bann Stilvollen Schreibgenuss verspricht schon der schlanke Metallschaft, dessen feine Kannelierung ein echter Blickfang ist. Von besonders sorgfältiger handwerklicher Verarbeitung zeugt auch seine Oberfläche: Der eigens für den „Initio“ entwickelte, technisch innovative Lack wird mehrfach aufgetragen und verleiht ihm seine dauerhafte edle Matt Optik. Hochglänzend polierte Front und Endstücke setzen den Schaft ebenso effektvoll in Szene wie das dezent gravierte Gütesiegel „Handmade in Germany“ am Kappenrand. Neben Füllfederhalter, Tintenroller, Drehkugelschreiber und Drehbleistift wird die Linie um ein neues Schreibgerät bereichert: den exzellent gleitenden Finewriter, der mit einer gefederten Mine ausgestattet ist und so für ein besonders weiches Schreibgefühl
sorgt.
PastedGraphic-2
Füllhalter: CHF 250.00,
Tintenroller: CHF 210.00
Drehkugelschreiber: CHF 180.00
Drehbleistift: CHF 180.00