579 Views |  Like

Die neuen Trendfarben von G-SHOCK

G-SHOCK_Modelle

 

 

 

 

 

 

 

Auf den vergangenen Fashion Weeks war es nicht zu übersehen – leuchtende Farben und Prints sind zurück! Jil Sander und Matthew Williamson sind nur zwei Beispiele, die in ihren Schauen verstärkt auf florale Muster und kräftige Töne setzten. Dazu perfekt passende Uhren finden sich in der aktuellen Kollektion von G-SHOCK, in aufregenden, knalligen Farben! Die Modelle blenden auf Bildern schon fast und sind im echten Leben ein erster Sonnenstrahl im bislang so grauen Jahr 2013. Dominantes Neongelb und –pink sind die hervorstechenden Farben, die durch kontrastierende Farbakzente in Szene gesetzt werden.

Wie man unter anderem bei Jason Wu sehen konnte ist auch Black&White nach wie vor aktuell, und auch hier kann G-SHOCK Outfits mit den passenden Uhren abrunden! Ganz in Weiss erhältlich ist beispielsweise die DW-6900NB-7ER, die zusätzlich zu ihrem cleanen Look noch viele praktische Funktionen wie Stoßfestigkeit, Automatischer Kalender und Multifunktionsalarm mitbringt! Und natürlich gibt es die DW-6900NB-7ER auch in Schwarz – „all black everything“!

Das aktuelle Lieblingsmodell all unserer Kollegen jedoch ist die neue GW-5610NV! In Navyblau mit dezent platzierten gelben Akzenten ist die Funkuhr zu jedem Casual Outfit eine stilsichere Ergänzung.

Durch die matte Oberfläche von Gehäuse und Armband ist die GW-5610NV ein Fashionstatement für sich, und entfaltet auch zu einem Maßanzug eine ganz eigene Wirkung.