485 Views |  Like

Elegante 1920er Schlafwäsche

Seidige Stoffe, klassischer Stil. Elegant und glamourös wie in den goldenen 20er Jahren. Mit der Tuxedo Reihe von Dote London gehen Mann und Frau edel zu Bett oder flanieren in Ruhezeiten durch heimische Gemächer.

 

 

Im Moment ist der Juli noch heiß – endlich. Doch der Herbst steht auch schon vor der Türe und die Tage werden definitiv irgendwann wieder kälter. Die neue Schlafanzugreihe Tuxedo gibt dem Thema eine elegante Note. Schlafen mit und im Stil der 1920er.

 

Die neue Kollektion erinnert an die feine Gesellschaft der 20er Jahre, welche dezent und adrett zu Bett ging. Die Schnitte klassisch, in Elfenbein- und Brauntönen. Ärmel und Beine wirken umgeschlagen. Die meisten Ränder sind sauber und mit Akzent umnäht. Der passende Gürtel kann getragen werden, muss aber nicht. Hängt vom Träger ab. Drei Taschen hat zudem jede Jacke. Bei der Stoffauswahl handelt es sich hier um Seide und leichte Baumwolle.