624 Views |  Like

EUGENE RICONNEAUS

Eugene Riconneaus ist ein ganz erlesenes Designer Label, dass Schuhe vom Feinsten mit dem gewissen Etwas schafft. Glamour-Look mit lässigen Effekten und Applikationen, in gewagt kombinierten Farben und animalischen Leoparden Prints.

 

e.riconneaus_SS14_press_en4

Das Schuh Label Eugene Riconneaus kreiiert ganz extravagante Schuhkreationen, für selbstbewusste und sehr individuelle Frauen. Wer ein Paar Eugene Riconneaus Schuhe an den Füssen trägt, sagt – „Hallo hier bin ich!“ Mit diesen Designerschuhen will man unbedingt auffallen, lässig und leger aber auch glamourös bis einfach sexy. In diesen Schuhe kann man genauso durch das Blitzlichtgewitter wie im Regen auf dem Shopping Boulevard laufen. Modeliebhaberinnen werden sie immer einzusetzten wissen. Eine extravgantes Schuhsortiment ohne Zweifel für Damen mit Haute Couture Geschmack.

Im Sortiment findet man Sneakers mit animalischem Print, wie Stilettos, mit Nieten, floralen Blatt-Applikationen, mit legeren Fransen und im Netz-Look wie mit Riemchen. Das Blatt Design wiederholt sich in vielen Varianten, als Applikation, Print und als Schnittform selbst. Auch das Leopardenmuster wird sehr häufig verwendet, um Akzente zu schaffen. Die Fransenoptik beherrscht genauso viele Modelle und macht auch aus einem edlen Stiletto einen coolen „Renner“. Die Schuhkreationen sind alle samt auffällig und markant gehalten. Dezent ist hier nicht angesagt. Und trotzdem hat der Look einen femininen aber sehr selbstbewussten Touch.

Hier eine Auswahl aus der Spring Summer Collection 2014!