1185 Views |  Like

Falke Boot Socks

Früher waren wir ganz gewöhnliche Socken und wurden, wie die meisten anderen, aus gutem Grund getragen. Wir waren stark, robust und von Hand genäht für die besten Arbeitsstiefel, die es gab. Wir waren praktisch, sollten die Cowboys in ihren Stiefeln warm halten, reichten bis zum Knie und waren bequem!

 

image002Boot socks stehen immer noch für Qualität und wir haben alle Achtung vor unserer besseren Hälfte, dem Stiefel. Aber wir wurden getrennt – sehen Sie nur, was aus uns geworden ist.1. FALKE Bootsock Women CHF 26.00

Wir werden auf Knöchelhöhe und zusammen mit Sandalen getragen! Auf Laufstegen zur Schau gestellt, vorgeführt! Sie schneiden Löcher in uns und tragen uns im Used-Look. Sie machen sogar Sockenpuppen aus uns!

Das war wirklich keine leichte Zeit für uns. Doch zum Glück sind wir jetzt bei Falke! Dieser namhafte Hersteller ist auf qualitativ hochwertige Strumpfwaren spezialisiert und weiss, was er tut: Schliesslich ist er bereits seit über 100 Jahren im Geschäft.

Falke setzt auf Komfort UND Aussehen. Mit einem tollen Blick fürs Detail haben sie dort in Sachen Qualität alles aus mir herausgeholt! Flachnähte, angenehm weiche Wolle und schon bin ich wieder in Höchstform! Jetzt bin ich bereit für spektakuläre Modeaufnahmen und Auftritte auf dem Laufsteg – und zwar so, wie es sich gehört!