577 Views |  Like

FALKE: Teppich im Schuh

Die Herrensocke „Teppich im Schuh“ von FALKE war eines der ersten und erfolgreichsten Produkte, das von der Familie FALKE entwickelt worden ist. Die Socke ist bis heute ein absoluter Verkaufsrenner mit weltweit Zehntausenden verkauften Stück im Jahr. Teppich im Schuh ist die ideale Business-Socke für den Winter.

 

 

image001Die Socken mit Rippstruktur werden aus wärmeregulierender und strapazierfähiger Merinowolle hergestellt. An der Ferse und an den Zehen befinden sich kleine weiche Polster, so dass man das Gefühl gewinnt, über einen weichen, warmen Teppich zu gehen. Die Nähte sind von Hand zusammengenäht, und dadurch ist ein störendes Druckgefühl ausgeschlossen. Klassisch, raffiniert, warm, und komfortabel.

Preise:

  • Socke: CHF 24.00
  • Kniesocke: CHF 29.00