1177 Views |  Like

Farbenprächtig in den Frühling

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 17.31.06Lange genug hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit: Der Frühling ist zurück! Modisch angekündigt hat er sich bereits bei den diesjährigen Fashionweeks mit Looks in Knallfarben.

Gute Laune machen auch Ballerinas in starken Farbtönen. Mit den Ballerinas von Benci Brothers in kräftigem Rot, Blau und Orange oder für alle die es doch ein wenig dezenter mögen, finden in der aktuellen Benci Brothers-Kollektion auch Modelle in Pastelltönen wie Türkis oder Rosa.

Alle Schuhe von Benci Brothers sind aus hochwertigem Leder in Italien gefertigt. Preis pro Paar: CHF 219.

Über Benci Brothers
Benci Brothers ist eine Schweizer Marke für Schuhe, Taschen und Lederaccessoires für Damen und Herren im mittleren Preissegment. Feinste Materialien, hohe Verarbeitungsqualität und zeitloser Stil zeichnen die Produkte von Benci Brothers aus. Herzstück ist die Linie „Goodyear Welted“ – rahmengenähte Herrenschuhe, die in bis zu 150 Arbeitsschritten von Hand in Italien angefertigt werden. Gründer des Labels ist Flavio Bencivenga, der auf eine über 20-jährige Erfahrung im Schuhbusiness zurückblicken kann.

In Zürich erhältlich bei Benci Brothers, Rämistrasse 5, Sihlstrasse 33 oder bei Jelmoli an der Seidengasse.