495 Views |  Like

Fashionlook: Sweater & Spitzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich mich auf einen aktuellen Saisontrend beschränken müsste, den ich auch noch in den Winter hinein und nächstes Jahr gerne wieder sehen und tragen würde, dann wäre es sicherlich diese unerwartete aber überaus spannende Kombination von bedrucktem Stoff, Texturen und Farben am Beispiel des unwiderstehlichen Duos von sinnlichen Spitzen und sportlichem Sweater.

Warum funktioniert dieser gewagte Stilmix aus eleganten Spitzen mit Higheels und bedrucktem Baumwollpullover und Bomberjacke? Wahrscheinlich weil es vielen Frauen die Tür zu den sonst eher konservativen Spitzen öffnet. Auch wenn uns viele Designer bewiesen haben, das Spitzen wieder hoch am Fashionhimmel stehen, so sind sie eben doch schwierig in die Alltagsgarderobe einzubauen. Nicht richtig gestylt, sieht das Outfit schnell mal verstaubt, zu brav oder zu romantisch aus. Mit dieser Kombi von Sweater und Spitzen ist ein innovativer Look geboren, der uns Frauen auf eine raffinierte, nonchalante und unglaublich wirkungsvolle Art in Szene setzt.