1350 Views |  Like

Fashionshow auf dem Schiff

 

Im Rahmen einer Maturaarbeit fand Anfang März die „Fashionshow auf dem Schiff“ statt. Präsentiert wurde die aktuelle Kollektion von drei Basler Designerinnen.

Organisiert wurde die Show von Romina Mentil, Gymnasiastin: „Ich liebe Mode und interessiere mich auch für Eventmanagement!“. Nebst Mitschülerinnen und Mitschüler wurde auch die Öffentlichkeit eingeladen, die Fashionshow zu besuchen. Für viele war es das erste Mal an einem solchen Event. Auch für Romina Mentil war es das erste Mal, das war kaum zu übersehen. Mit ihren süssen Ansprachen „sang“ sie jeweils die Showeinlagen und die Designerinnen an.

BEWERTUNG Fashionshow

Qualität [rating=2]
Originalität [rating=2]
Fashion [rating=5]
Organisation [rating=1]
Show [rating=3]
Besucher [rating=0]

[tabgroup][/tab][tab title=“HIGHLIGHTS“]
– Die Louboutin Schuhe eines Models
– Musik vor und nach der Show
– Die Showeinlagen der Models von DELENI
– Die Versprecher der Moderatorin [/tab]
[tab title=“SLOWLIGHTS“]
– Ticketlose Veranstaltung, Chaos pur – Tülay Kula fehlte :-(
– Die Moderation erinnerte an einen Schulvortrag
– Die Sängerinnen = Wo ist Dieter Bohlen wenn man ihn braucht?
– Choreografie [/tab][/tabgroup]

 

Yoshiki gewohnt, asiatischer Touch, Stoffe vor allem aber die Schnitte sehr europäisch
[imagebrowser id=yoshiki]

Deleni verspielte Spitzen, altmodische Stoffe auf neue Art interpretiert.
[imagebrowser id=deleni]

Yana Ray Konservative aber extrovertierte Schnitte. Das gefiehl uns: Stoffe zum Teil selbstgemacht!
[imagebrowser id=yanaray]