382 Views |  Like

Für Männer die das Besondere lieben

Achtung liebe Männer, jetzt ist Mut und Individualität gefragt. 

Wem der ach so gesichtlose Businessanzug verleidet ist, weil er darin erbarmungslos wie all seine Berufskollegen in der Masse untergeht und dem es nicht mehr reicht, sich auf das kleine Stück Stoff namens Krawatte zu beschränken, um ein wenig von seiner Persönlichkeit und Individualität in diesen uniformen Business-Dresscode einzubringen, der wird vom Label BusinessPunks begeistert sein. 

BusinessPunks produziert Herrenanzüge für den echten Mann, der nach aussen dezent, cool und intelligent wirken aber gleichzeitig ein Statement setzen will, und zwar Tag für Tag. BusinessPunks gibt dir die Möglichkeit den scheinbaren Widerspruch eines kreativen und individuellen Lifestyle und eines konventionellen Berufsalltags zu überwinden.

Dem Label gelingt der Balanceakt zwischen Business und Kunst durch Fashion. Nach aussen sind die Anzüge angepasst und entsprechen den Normen des Business Dresscode. Nach innen jedoch profilieren sich die Anzüge durch ihr individuell gestaltbares Innenfutter. Die verschiedenen Designs der Innenfutter sind von erlesenen Künstlern entworfen und aus hochqualitativem Stoff. BusinessPunks ist also gewissermassen „Kunst im Anzug“ und produziert Massanzüge mit einem einzigartigen künstlerischen Touch. Fertig also mit dem Versteckspiel, denn jetzt gilt: Zeig mir dein Innenfutter und ich sage dir wer du bist!

Erhältlich unter www.businesspunks.com