569 Views |  Like

Gala González for Mango Touch

Gala González ist internationale Top Bloggerin, Creative Director, Designerin, Model und Djane. Klar, dass man eine solch vielseitige Frau, die die Modeszene aus verschiedenen Perspektiven kennt und mit ihrem Stilbewusstein mitprägt, gerne an seiner Seite hat, wenn es um die Entwicklung einer Modekollektion geht.

So hat Mango Touch für seine neue Herbst/Winter Accessoires-Linie mit der interessanten und absolut inspirierenden Gala González zusammengearbeitet und gemeinsam eine Sonderkollektion entworfen, die geradezu ideal für die Festtage ist. Die Kollektion trägt die stilsichere Handschrift der Spanierin. So sind alle Accessoires feminin, sexy und manchmal opulent, ohn je protzig zu wirken.

Ab dem 8. November 2012 können die Accessoires im Mango Onlineshop gekauft werden.

Um die neue Kollektion vorzustellen und zu promoten wurde auch ein Video auf den Markt gebracht, der Anfang September in einem alten Bahnhof gedreht wurde. Darin sind Gala González, zwei männliche Models und eine vierte geheimnisvolle Person zu sehen.