470 Views |  Like

George Gina & Lucy’s Charity-Bag

Die Farbe Pink steht im Oktober im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, gilt es doch, Frauen rund um den Globus einen Monat lang für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren. Auch George Gina & Lucy setzt ein wertvolles Zeichen: Der Erlös des weltweit auf 250 Exemplare limitierten Sondermodells “Girls4fight” geht zu 100 Prozent an die Brustkrebsforschung.

Die praktische Shoppertasche schmückt neben dem pinkfarbenen, eingestickten George Gina & Lucy Schriftzug auch eine Schleife in der bezeichnenden Farbe. Das “Pink Ribbon” gilt international als Symbol, das auf die Brustkrebs-Thematik aufmerksam machen soll. Mit der Charity-Aktion möchte George Gina & Lucy einen Beitrag im Kampf gegen den Krebs leisten, der nicht zuletzt durch die Erkrankung von Celebrities wie Kylie Minogue oder Christina Applegate zu einem allgegenwärtigen, öffentlichen Thema geworden ist. Tipps zur Früherkennung durch eigenes Abtasten der Brust gibt die der Charity-Bag beiligende Info-Card.

Foto: www.george-gina-lucy.com