585 Views |  Like

Geschenkideen für den anspruchsvollen Mann

Scabal_diamond_chip_cufflinks4_2Ob Weihnachten, Geburts- oder Jahrestag, das richtige Geschenk zum festlichen Anlass spricht oft Bände. Während Krawatten, Schleifen und Manschettenknöpfe als Geschenk früher ein Zeichen kleinbürgerlicher Spießigkeit waren, sind sie heute ein feinsinniges Bekenntnis an den guten Geschmack. Zumindest, wenn sie derartigen Esprit in sich Tragen, wie die Accessoires und Kleidungsstücke von ETON und Scabal.

So ist der vollständig handgefertigte Seiden-Langbinder aus Scabals Savile Row No.12 Kollektion mehr als ein exklusiver Halsschmuck – steht er doch für zeitgemäßes Design und traditionelles Handwerk. Noch exquisiter und individueller sind ein Hausmantel aus Kaschmir und Seide mit persönlichem Monogramm, Accessoires aus samtig weichem Leder oder, um ganz besondere Zuneigung unter Beweis zu stellen, mit Diamanten besetzte Manschettenknöpfe der Diamond Chip Kollektion. Zeitlose Geschenkklassiker, deren höherer Anschaffungspreis sich in langjähriger Freude am Tragen ausdrückt. Aber auch kleine Freuden können den Liebsten verzücken. Wie wäre es beispielweise mit Manschettenknöpfen, Krawatten oder Schleifen von ETON, die trotz extravaganter Anmutung am Hemd herrlich dezent und edel wirken? Vor allem die große Auswahl diverser Designs gestalten das Schenken besonders einfach, da für jeden Geschmack, ob freigeistig oder konservativ, das passende Accessoire dabei ist.

Im Schenken gibt es keine Schranken…

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 08.13.35 Eton_HW13_14_A101502071700 Eton_HW13_14_C007200539700 Eton_HW13_14_C007200551900 Scabal-ss12-dressing-gown