592 Views |  Like

Glänzende Aussichten

Erneut stellt George Gina & Lucy das Bewährte und Gewohnte auf den Kopf: In der Herbst-/Wintersaison 2012/13 machen GG&L-Fans Bekanntschaft mit überraschenden Farbkombinationen, edlen Glanzeffekten und neu inszenierten Details.

Die Highlights der GG&L Herbst-/Winterkollektion 2012/13:

Miss Funny Penny – Die beliebte GG&L-Taschenserie im Stil der 1940er-Jahre meldet sich im Herbst/Winter 2012/13 mit noch frecheren und gewagteren Farbvariationen als bisher zurück.
SoalGoal – Das glamouröse Glanzstück stammt aus der für smarte Shopper entworfenen Linie Shopping Romance Goes…
What A Heck Meck – Der extravagante GG&L-Newcomer setzt im kommenden Herbst/Winter mit Lack verführerische Akzente.
Gobeleny – Die neue, elegante Linie der GG&L-Kollektion Herbst/Winter 2012/13 lässt nostalgische Gobelin-Muster auf moderne GG&L-Details treffen.
Can you read me? – Das neue Highlight aus der GG&L-Nylonserie wurde von geheimnisvollen Barcodes und verschlüsselten Botschaften inspiriert.
MunICH & DU – Einer der Favoriten der vergangenen Saison erobert mit Leder in lebendigen Farben und vielen neuen Styles das Spielfeld.

Fotocredit: © George Gina & Lucy