446 Views |  Like

Grizzly Bear füllten das Kaufleuten in Zürich mit Liebe

tumblr_majwtv0jYv1qzhk6zo1_1280Wie kann man nur so unglaublich musikalisch sein? Dass ein Instrument während des Konzertes streikt, kommt nicht selten vor, doch Grizzly Bear wussten die Panne mit einer wunderschönen musikalischen Improvisation zu füllen – was das zahlreich erschienene Publikum begeisterte! Der vergangene Sonntagabend hätte wohl nicht schöner gestaltet werden können, denn mit einer unglaublich tollen Lichtshow und vielseitigen Instrumenten stellten Grizzly Bear eine perfekte Bühnenshow auf die Beine, die sich natürlich auch hören liess! Nebst den feinen quallenförmigen Hängelampen, diversen stimmungsbedingten Lichtanpassungen und der sympathischen publikumsnahen Bühnenpräsenz boten die New Yorker Jungs auch musikalisch eine Höchstleistung! Von neuen Songs wie Yet Again, Sleeping Ute und Half Gate wurden natürlich auch alte Klassiker wie Two Weeks und Foreground gespielt. Das knapp 1.5 stündige Konzert wurde mit drei wunderbaren Zugabesongs abgerundet, unter welchen sich auch der Hit Knife befand. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen – denn wir konnten uns am bezaubernden Sonntagabend von musikalischer Höchstqualität berieseln lassen und fanden viel Freude am neuen Album Shields der unglaublich talentierten Band Grizzly Bear – Unbedingt reinhören und geniessen! An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank für das grossartige Booking aussprechen – es war wunderbar!