1102 Views |  Like

GUESS? Inc. – Exklusive Party für die Elite Moskau’s

GUESS MOSCOW EVENT June 20 th_Paul Marciano and Sandrah Hellberg_02 GUESS? Inc. kann mit Stolz auf die Eröffnung eines neuen Sitzes und eines bedeutenden Showrooms in Moskau blicken.

Nachdem der gesamte Geschäftsbetrieb bezüglich des russischen Markts in den luxuriösen und zentral gelegenen Sitz in Maly Cherkassky Lane 2 überführt wurde, gab die Weltmarke vor wenigen Tagen eine exklusive Gala Cocktail Party für die gesellschaftliche und Fashion Elite Moskaus.Gastgeber Paul Marciano, der CEO und Creative Director von Guess, durfte an diesem Abend einen ganz besonderen Gast begrüssen: Claudia Schiffer, die exemplarische GUESS Ikone, die speziell zu diesem Event nach Moskaus reiste.

 Auf der 3. Etage eines historischen Gebäudes, das der berühmte russische Architekt Fjodor Schechtel für die Moskauer Kaufmannsgesellschaft entworfen hatte und dessen Bau 1911 abgeschlossen wurde, liegt der 600 qm große Showroom von GUESS, der sich in einen perfekten Schauplatz für diesen eleganten und anspruchsvollen Partyabend mit der Moskauer High Society verwandelte. Als Sondergäste wurden unter anderem Elena Perminova (Model and It-Girl), Julia Kovaltchuk (Sängerin), Ekaterina Mukhina (Stylistin, It-Girl, einst Fashion Director der russischen Vogue), Daniil Fedorov (Künstler), Ivan Nikolaev (Schauspieler), Viktoria Lopyreva (TV-Moderatorin), Polina Gagarina (Sängerin) begrüßt, und animiert wurde der Abend von TATIANA  mit ihrem brillanten DJ-Mixing.

Der Verkaufs-Showroom führt das gesamte Sortiment der Lifestyle-Produkte der Weltmarke: die GUESS Jeans- und Mode-Kollektionen für Sie und Ihn, die erstklassige und aktuelle Linie von MARCIANO für Sie und Ihn sowie die komplette Auswahl an Accessoires, Schuhwaren, Lingerie und Kinderkollektionen.

Das Unternehmen wird GUESS Europe weiterhin exklusive Services zur Entwicklung und Lenkung des Vertriebs für GUESS in Russland leisten.

GUESS MOSCOW EVENT June 20 th_Paul Marciano and Sandrah Hellberg_02

Seit der Lancierung des Businessplans für Russland im Jahr 2010 hat die Marke ihre Stellung auf diesem wichtigen Markt gefestigt und durch Aufnahme von Direktlieferungen an russische Kunden, durch Knüpfung engerer Beziehungen in Einzelhandelskanälen und durch Verbesserung der Produkteinführungszeiten ausgebaut. Alle GUESS Mode- und Accessoires-Kollektionen (GUESS Jeans, Marciano, Accessoires, GUESS Footwear, GUESS Underwear und GUESS Kids) werden mit Multilabel- und Monomarken-Verträgen in den wichtigsten Städten wie Moskau, Sochi, St. Petersburg, Saratow, Krasnodar, Ekaterinburg und Chelyabinsk vertrieben. Bisher sind es insgesamt 35 Free-standing Stores und 7 weitere Geschäfte werden in den kommenden Sommermonaten eröffnet.

Paul Marciano, der CEO und Creative Director von GUESS? Inc., erklärt: “Unser Geschäft in Russland zeigt eine gute Entwicklung und wir beabsichtigen, weitere Geschäftspartner in allen Regionen und in den wichtigsten Städten mit maßgebenden lokalen Unternehmen zu finden. Unser Ziel ist die Eröffnung bis 2016 von mehr als 100 Konzessionsgeschäften. Ich bin wirklich begeistert über die Aufnahme, die unsere Marke auf diesem Markt bisher gefunden hat, und es freut mich außerordentlich, an der Feier von GUESS in Moskau teilzunehmen.”