760 Views |  Like

Haute Joaillerie-Kollektion L’Odyssée de Cartier

Brillanten, Gold und Platin sind schon edel, die Design-Kür veredelt die Kollektion hier aber noch einmal maßgeblich. Exklusive Schmuckstücke mit königlichem Stil und den lebendigen Farben Afrikas. Nicht zuletzt auch durch die markante Wahl blauer und grüner Edelsteine. Kühn und anmutig und zugleich opulent und lebendig. Eine tolle Schmuck-Kollektion für diejenigen, die auch über ein royales Budget verfügen.

 

 

HP701099_0_cartier_exceptionnal-pieces_1Die Haute Joaillerie-Kollektion L’Odyssée de Cartier – Parcours d’un Style ist eine Reise in das Herz der Kultur und des Savoir-faire der Maison. Anhand der Reichhaltigkeit und der Vielfältigkeit farbiger und strahlender Steine entwickelt sich die ganze Kreativität.
Eine wahrhafte Odyssee, welche die wichtigen Inspirationen der Maison aufgreift und einen neue Perspektive eröffnet auf die Orchidee, das Tutti Frutti, die orientalischen Motive oder auch den berühmten Panther. Die Kollektion zeugt auch vom Zusammentreffen Cartiers mit neuen Universen: die Stadt mit ihren schlichten und geometrischen Formen und Afrika, das kraftvolle und großzügige Land.