485 Views |  Like

Sieg für Botschafter der Hilfiger Golf Kollektion

Keegan Bradley, der globale Markenbotschafter der Tommy Hilfiger Golf Kollektion fing am Sonntagnachmittag seinen Landsmann Jim Furky ab und sicherte sich den Sieg am W.G.C. – Bridgestone Invitational Classic. Anfang 2012 ernannte Tommy Hilfiger Keegan Bradley zum globalen Markenbotschafter der Tommy Hilfiger Golf Männerkollektion bis 2014.

Seit Januar 2012 vertritt Bradley die Marke an grösseren Turnieren mit ausgewählten Kleidungsstücken der Männer-Golfkollektion. Tommy Hilfiger Golf wurde 2011 in Nordamerika in einem Lizenzgeschäft mit der Fletcher Leisure Group neu lanciert.

 Bradley begann die Schlussrunde des Turniers mit vier Schlägen hinter dem führenden Jim Furyk, beendete die letzte Bahn mit einem sensationellen Fünf-Meter-Putt und siegte schliesslich mit einem Schlag Vorsprung. Er wird seinen 2011 PGA Championship Titel nächste Woche im Kiaweh Island Resort auf Kiaweh Island, South Carolina, verteidigen.

„Keegan spielte diese Woche fantastisches Golf“, sagte Tommy Hilfiger.  „Es war spannend zuzusehen, mit welcher Entschlossenheit er am Sonntag seine Drives schlug. Wir sind alle sehr stolz darauf, dass er zum Tommy Hilfiger Team gehört, und wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen Vorbereitungen zur Verteidigung des 2011 PGA Championship Titels nächstes Wochenende.“

Bei seiner Aufholjagd am Sonntag erwies sich Keegan mit jeder Faser als Championship-Gewinner im klassischen Stil von Tommy Hilfiger Golf.  Mit seinem rot-weiss-blauen Poloshirt und der weissen Chinohose machte er auf dem Kurs eine fantastische Figur. Das attraktive Outfit kam optimal zur Geltung, wenn Keegan abschlug oder sich mit seinen präzisen Putts den Sieg am Bridgestone Invitational sicherte.

„Wir sind sehr stolz auf die Leistung von Keegan und darauf, dass er Markenbotschafter der Tommy Hilfiger Golf Männerkollektion ist”, sagte Mark Fletcher, Präsident der Fletcher Leisure Group.  „Das Teilnehmerfeld war äusserst stark und er zeigte, dass er mit den besten Golfern mithalten kann. Er gehört zur absoluten Elite.“

Keegan Bradley gewann 2011 die PGA Championship und war PGA Tour Rookie of the Year.  Der 26-Jährige spielt er seine zweite Saison auf der PGA Tour; Bridgestone ist sein dritter Sieg auf dieser Tour.