389 Views |  Like

Hilfiger’s „Snow Chic“ für die ganze Familie

Die limitierte Hilfiger Holiday Collection „SNOW CHIC“  – Herbst/Wintersaison 2012- umfasst sowohl schicke Outerwear, als auch klassische Winter- und Abendmode – zeitlose Fashion- und Geschenkartikel für Damen, Herren und die Kleinsten. 

„Der Skiurlaub ist bei uns zu Hause immer ein familiäres Happening“, so Tommy Hilfiger. „Ich erinnere mich, wie ich als Kind mit meinen Brüdern und Schwestern in der Umgebung von New York Ski gefahren bin – auf unseren alten Skiern und in Wintersweatern. Es ist eine tolle Jahreszeit, um mit der gesamten Familie zusammenzukommen.“

Die Snow Chic Damenlinie zeigt farbenfrohe Wintersweater, Westen und Jacken sowie enge Skihosen und eine Auswahl klassischer Abendmode. Die Herrenlinie umfasst Sweater in lebendigen Farbtönen, Mäntel und Westen sowie gemusterte Hosen, Lederhandschuhe und Gürtel. Breite Streifen und klassische Fair Isle Strickmuster prägen die Sweater, Hüte, Schals und Handschuhe der Damen- und Herrenkollektionen. Zusätzlich wird eine grosse Vielfalt an Accessoires und Geschenkartikeln angeboten, darunter Duftkerzen, Überdecken und Kissen. Jedes Stück wird in einer exklusiven Snow Chic Verpackung angeboten.

Zur Feier der limitierten Kollektion hat Tommy Hilfiger den „Tommy’s Guide to Snow Chic“ kreiert, in dem der Designer seine Lieblingsskigebiete, Restaurants, die regionale Küche und Hotels sowie passende Musik-Playlists zusammengetragen hat. Ein passender Style Guide erklärt, wie die Stücke der Kollektion am besten getragen werden – auf der Piste und beim Après-Ski.

Die Snow Chic Kollektion ist ab November 2012 in ausgewählten Tommy Hilfiger Stores in Europa, den USA und Japan sowie unter tommy.com/snowchic erhältlich.