1222 Views |  Like

HUGO BOSS & Carlo Janka

Bildschirmfoto 2013-11-29 um 12.18.07HUGO BOSS Schweiz lud im Oktober 2013 sein Testimonial Carlo Janka dazu ein das Premiumangebot BOSS MADE TO MEASURE kennenzulernen. In einem Shooting wurde der Schweizer Skirennläufer und Olympiasieger vom Massnehmen und der Auswahl der exquisiten Materialien, bis hin zur Übergabe seines individuellen Massanzugs begleitet. 

Der Individualist Carlo Janka verkörpert perfekt das Stilgefühl des erstklassigen und hochwertigen Angebots von BOSS MADE TO MEASURE. Ein einzigartiger Schnitt, ein seltener Stoff, ein persönliches Detail: Hochwertige Masskonfektion ist stoffgewordene Identität. Carlo Janka entschied sich für einen klassischen dunkelblauen Dreiteiler aus feinstem italienischen Stoff aus dem Piemont, welchen er durch seine persönliche Signatur und seinen Codenamen „Iceman“ auf der Innenseite der Anzugjacke personalisierte.

Als exklusives Angebot der luxuriösen Herrenlinie setzt BOSS MADE TO MEASURE individuellen Stil auf vollendete Weise um. Die Massanzüge werden in Handarbeit und mit Hilfe modernster Fertigungstechnologie in der Produktionsstätte des Firmensitzes in Metzingen, Deutschland, gefertigt. Perfekt ergänzt wird das Angebot durch massgeschneiderte Hemden, Krawatten und Einstecktücher, die ebenfalls mit der Signatur des Besitzers versehen werden.