549 Views |  Like

Hussein Chalayan vergoldet Mavi Jeans

Das Jeanslabel Mavi, das bekannt ist für seine tragbare Mode, präsentiert erstmals eine Zusammenarbeit mit dem britischen Designer Hussein Chalayan. Dabei entstanden ist die „Mavi Gold by Hussein Chalayan“Kollektion, die durch klare Linien und vor allem einer Dosis Avant-Garde überzeugt. Die Looks sind sportlich aber zugleich elegant und sowohl als Daywear als auch für den Red Carpet geeignet.

Dunkles Denim ist die Grundfarbe der Goldlinie Frühjahr/Sommer 2013, die durch Details wie Black Sport Mesh, Gummibänder und Klebestreifen zu einem echten Eye-Catcher werden. Neue Jeansstoffe werden mit innovativen Strukturen gemixt, wie dem revolutionären Stretchmaterial „X-Fit“, das auf Grund seiner exzellenten Elastizität immer glatt und faltenfrei sitzt.

Die Kollektion umfasst 15 bis 20 Teile, von skinny Jeans, hig-rise Fits bis hin zu Kleidern, Shorts und Tops aus Denim und wird mit einem Verkaufspreis von CHF 145 – 230 in ausgewählten Denim Shops sowie in allen Mavi Flagship Stores erhältlich sein.