789 Views |  Like

Huwyler Schuhmacherei mit Tradition

 

Schweizer Schuhmacherei Huwyler mit Tradition seit 1958. Das Familienunternehmen Huwyler, mit Hauptsitz im Schweizerischen Birmersdorf, beherrscht seit Jahrzehnten die traditionelle Schuhmacherei und gilt als Spezialist für Schuh-Maßkonfektion für Herren. Doch nicht nur in  Birmersdorf , auch Basel, Bern, Zürich Bellevue und ist als Shop in Shop Konzept im Züricher Navyboot zu finden.

imageFritz Huwyler Senior, Gründer des Unternehmens hat einst mit Schuhreparaturen für hochwertige Markenschuhe begonnen. Die Dienstleistung wurde erweitert und heute zählen die Maßkonfektion, Schuhreparatur aber auch Schuhpflege zum Kernkompetenz des Huwyler-Handwerks. Seit 2008 richtet der Spezialist regelmäßig professionelle Schuhpflegeseminare für Edelschuhliebhaber aus. Auf der hauseigenen Homepage finden Liebhaber auch einen Schuhkonfigurator, mit dem Sie anhand von vier Basismodellen eigene Kreationen gestalten können. Die persönliche Gravur im Leben verleiht dem Schuh die eigene persönliche Note.

Über den Maßschuh für Herren hinaus gibt es auch modische Damenvarianten über Huwyler zu bestellen. Der Schweizer Fabrikant erweiterte Mitte 2012 sein Sortiment um einige Highlights des StJamesdeutschen Maßkonfektions- und Innovations-Labels selve, welche nun auch für den Schweizer Markt in allen Huwyler Standorten zusammengestellt und bestellt werden können.

FH_chic FH_klassisch