576 Views |  Like

Do as the Italians do!

„DO AS THE ITALIANS DO“ ist das Motto für  Caruso-Testimonials.  Die kreativen und zugleich funktionalen Looks des Creative Directors Sergio Colantuoni sind angenhem bequem und trotzdem akkurat.

 

bild07Elegantes Designs und Alltagstauglichkeit zeichnen die Kollektion im Wesentlich aus. Diese lässt Männer zu urbanen Gentleman avancieren. Eine innovative Veränderung bringt auch das Quattroventi Projekt, eine Kooperation von Caruso und Loro Piana, aus dem, durch den Einsatz von exklusivem und einzigartigem Material, extrem widerstandsfähige und dennoch sehr bild09weiche Designs hervorgehen. Eleganz gepaart mit Intelligenz.

Zu den Highlights der Kollektion von Sergio Colantuoni gehört ganz sicher der wasserdichte Poncho aus High-Tech-Fasern, die Leinenjacke im Schottenmuster mit Rückentaschen und eingearbeitetr Falte für mehr Bewegungsfreiheit, die Hose mit 40cm Fußweite, die sich regulieren lässt und somit das Fahrradfahren vereinfacht sowie die Tunikajacke aus Loro Pianas regendichtem Storm & Rain System Material. An sonnigen Tagen sorgen die vielfarbigen Seersucker-Anzüge für Erfrischung.