534 Views |  Like

Jenny Packham Jewellery

Wer sehr edlen und ausgefallenen Schmuck sucht, gern zwischen filigran und fulminant wechselt, wird mit Jenny Packham ein Label entdecken, das große Kreativität, höchste Qualität und einen ganz speziellen Zauber bietet.

 

 

mybd-line11Jenny Packhams Schmuck erinnert etwas an die Couture der 30er und 40er Jahre. Sehr aufwendig und oft pompös gearbeitet, präsentiert er seine Trägerin im schönen Glanz. Er lässt sie aus der Menge stechen. In Gesellschaft trägt er ihr Ansehen, wie das einer Diva. Mit diesem Schmuck stiehlt ihr keiner die Schau.

Das markante an dieser Schmucklinie ist die Vereinigung filigraner und fulminanter Gestaltung. Zierliche Steinformationen werden mit großen Steinkreationen umrandet, größere Perlen schmücken kleine Zierstücke. Damit lassen sich auch die Schmuckkompositionen spielend bewundern und im Detail entdecken.

mybd-line1

Neben Gold und Seide, verwendet die Designerin auch Swarovski-und andere Kristall- Steine. Der Schmuck ist trotzt seiner imposanten Wirkung erschwinglich. Die Preise bewegen sich zwischen 150,00€ bis 1000,00€. Jenny Packham ist vor allem auch durch ihre Hochzeitskollektionen berühmt geworden. Diese strahlen ebenfalls so anmutig, wie ihre Schmuck-Kollektion und sind sogar mit der Zierde der Brautkleider teils abgestimmt.