591 Views |  Like

Jetzt wird es HOT…

Die Idee eine eigene Bikinikollektion zu kreieren, entstand während ihres Urlaubs auf Sardinien. Leshea Lewis – Inhaberin und Designerin von UHLALÁ Beachwear – erkannte schnell, dass ihr Bikini nicht den Vorstellungeneines optimalen Strandoutfits entspricht. Das war die Geburtsstunde für UHLALÁ Beachwear.

Schnell definiert Lewis was ihr unter der strahlenden Sonne und im erfrischendem Wasser wichtig ist: „Mein Bikini soll ein Verführungskünstler sein mit dem perfekten Sitz und einem Schnitt, der jedes Mädchen wundervoll aussehen lässt. Das Material soll sich gut anfühlen und umwerfend im Muster und Farbe sein.“ Nach langer Perfektionierung ist ein Bandeau Bikini entstanden, der dank eingearbeiteter Silikonstreifen im Oberteil nicht verrutscht und einen perfekten Halt garantiert. Mit oder ohne Träger formt er ein wunderbares Hingucker-Dekolleté. Und weil Frauen gerne experimentieren, sind die Bikinihöschen separat erhältlich und können beliebig kombiniert und in individuellen Grössenkombinationen gekauft werden.

Eine erfrischende Farbpalette von Zitronengelb, Erdbeerrot und zarter Aprikose möchte mit bezaubernden Schmetterlings-, Sternen- und Blumenmustern wild kombiniert werden. Die Bandeau Bikinioberteile verdrehen ab 44 Euro und die atemberaubenden Bikinihöschen ab 33 Euro nicht nur männlichen Beachboys den Kopf.

Der UHLALÁ Schmetterling

Der Schmetterling findet sich nicht nur im Logo und auf den Materialien wieder. Für die Gründerin und Designerin Leshea Lewis hat der Falter eine ganz persönliche Symbolhaftigkeit: „Der Schmetterling hat eine tiefe Bedeutung für mich. Es ist wundervoll zu sehen wie sich aus einer tristen Raupe ein wunderschönes Geschöpf entpuppt. Genauso habe ich in meinem Leben viele Verwandlungen, Höhen und Tiefen durchlebt. Deshalb zieren die wundervollen Verwandlungskünstler meinen ganzen Körper, jeder hat seine ganz eigene Geschichte.“ So fliegen die wunderschönen Falter auch über die UHLALÁ Beachwear Kollektion und entfalten die einzigartige Schönheit jeder Frau.