1536 Views |  Like

Karlie Kloss präsentiert die NikeWomen Fall 2014 Kollektion

Von der neuen Nike Pro Bra Kollektion geprägt, verbindet die NikeWomen Fall 2014 Kollektion Style und Performance. Sie kennt nur ein Ziel: Athletinnen beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen.

 

nike 5Die NikeWomen Fall 2014 Kollektion motiviert und unterstützt Sportlerinnen in ihrem Facettenreichtum. Das breite Footwear- und Apparel-Angebot bietet nicht nur alles, was sie für ihre verschiedenen Workouts brauchen, sondern lässt sie auch vor und nach dem Training gut aussehen.

Karlie Kloss, eines der weltweit beeindruckendsten und einflussreichsten Models, präsentiert die NikeWomen Fall 2014 Kollektion.Ihre Leidenschaft für Sport begann lange vor ihrer Modelkarriere. In ihrer Jugend nike 4entdeckte Karlie die Bedeutung von Bewegung und Stärke beim klassischen Ballett. Auch heute kräftigt sie ihren Körper noch immer mit Ballett, ergänzt ihr Fitnessprogramm allerdings um regelmäßige Yoga-Einheiten und Nike Training Club Workouts. Darüber hinaus geht sie regelmäßig laufen.

„Ich liebe unterschiedliche Übungen zur Kräftigung und intensive Workouts wie ich sie gemeinsam mit den Nike Training Club Master Trainern gemacht habe”, sagt Karlie Kloss. “Ich mag die Abwechslung und denke, dass vielseitige Übungen den Körper am besten herausfordern und ihn dadurch in jeder Hinsicht stärken.”