667 Views |  Like

Kollektion Casablanca von Leaf – Fine Silver Jewellery

Wenn es glitzert, fühlen sich Frauen in ihre Träume  aus Mädchentagen zurückversetzt. Einmal Prinzessin sein – zauberhaft gekleidet und geschmückt. Der Look lässt sich heute trendig nachstylen, denn längst haben die prunkvollen,  orientalischen Kleider die Kollektionen der großen Designer beeinflusst. Opulenter Halsschmuck, der dem Dekolleté schmeichelt, und zauberhafte Ringe machen den Oriental Style perfekt. Dafür hat Leaf die Kollektion Casablanca kreiert.

 

1e536112-9b6d-4ece-a491-73d12da8a0db bda21ed5-deb6-4bac-be91-82efc45935e2„Ich seh Dir in die Augen, Kleines“ – wer kennt nicht dieses berühmte Zitat aus dem Filmklassiker Casablanca? Hätte die Filmfigur Ilsa Lund alias Ingrid Bergmann die reizenden Kreationen der Leaf Kollektion Casablanca getragen, hätte Rick Blaine alias Humphrey Bogart vermutlich auch Augen für ihren Schmuck gehabt. Bei diesen Halsketten und Ringen hat sich Leaf-Designerin Basera Elsner von den trendigen marokkanischen Styles aus der Mode inspirieren lassen. Wer nach dem Sommer dem tristen Herbst trotzen und sein Outfit aufpeppen möchte, ergänzt seinen Look daher am besten mit diesen Schmuckstücken.

 

Leaf Halskette Casablanca
Material: 925er Sterling-Silber
Legierungen: Silber, roségold vergoldet oder gelbgold vergoldet
Durchmesser Anhänger: ca. 3 cm
Länge Kette: ca. 45 cm
Preis: 89 Euro UVP

Leaf Ring Casablanca
Material: 925er Sterling-Silber
Legierungen: Silber, roségold vergoldet oder gelbgold vergoldet
Durchmesser: ca. 14 mm
Preis: 39 Euro UVP