492 Views |  Like

KURZ – Pure, Bohème Hippie oder Gold Rush

Bildschirmfoto 2013-04-11 um 16.00.57 KURZ hat zusammen mit der Designerin Florence Bachofen-Székely aussergewöhnliche Schmuckstücke kreiert, welche die aktuellen Modetrends spiegeln, immer aber auch den Anspruch an hochstehende Schmuckqualität beinhalten.

Damit beweist KURZ sein Verständnis der Modetrends und der Ansprüche, welche die urbane Frau an zeitgemässen Schmuck stellt. Die Creative-Agentur Gustave hat die Kollektion für die aktuelle Kampagne „Style to go“ in einem Fashion-Shooting in Szene gesetzt. 

Bildschirmfoto 2013-04-11 um 16.01.09

INTERGRUND PR-KAMPAGNE CREATIVE UND FASHION DIRECTION: Gustave, Virginia Maissen & Elvira Borbély, Zürich  FOTOGRAF: Jimmy Backius, Stockholm  HAIR & MAKE-UP: Spiri Fountoglou  MODEL: Giedre Dukauskaite, Modellink

http://www.kurzschmuckuhren.ch/