598 Views |  Like

Kuschliger Sweater Lady London von Switcher

Der Sweater in intensiven Farbtönen ist ein Must Have für kühle Sommerabende und erste Herbstbrisen. Und er hinterlässt Spuren: Dank des respect-codes kann zu 100 Prozent nachvollzogen werden, wo er produziert wurde. Das zieht an!

Switcher_1501_ladylondon_10_S14Switcher schickt mit Lady London einen Pullover zum absoluten Wohlfühlen ins Rennen. Der Basic-Sweater aus Baumwolle und Polyester ist gerade geschnitten und passt perfekt zu Jeans, Sommerkleid oder sportlichem Look. Lässig gestylt kann sich Frau in das leicht angeraute modische Modell schmiegen und so auch frischeren Temperaturen entspannt entgegen sehen. Für die richtige Portion Nachhaltigkeit sind alle Produkte mit respect-code versehen – 100 Prozent Durchblick für jeden Kunden des Schweizer Labels. Schon ein Klassiker im Unisex-Sortiment – nun erstmals für weibliche Rundungen aufgelegt.
Switcher_Collage_Lady_London