442 Views |  Like

Lacoste Accessoires im Herbst

Lacoste gibt sich betont farbintensiv. Allgemein mit wenig Braun und wenig Schwarz, wie man es vielleicht vermuten würde. Eher greift Lacoste bei den Accessoires zu den vier Grundfarben, Rot, Gelb und Blau. Mal in heller, mal in dunkler Nuance und ein paar grüne Teile findet man auch noch. So wird es auch im Herbst nicht Trüb. Und natürlich passen die Accessoires perfekt zur Lacoste Herbst-Winter Kollektion 2014. Schauen Sie rein.

 

Die Accessoires Kollektion von Lacoste beinhaltet Plateau-Stiefeletten und Plateua-Pumps mit großem Absatz, Sneakers, Shopper und Rucksäcke, sowie Sonnenbrillen und Caps. Die Farbwahl der gesamten Kollektion setzt Akzente, so kann man wunderbar den eigenen Look verfeinern und ihm den letzten Schliff verpassen. Jetzt schon schauen und später schnell zugreifen.