659 Views |  Like

Lady Gaga trägt Marlies Dekkers BH

Der International Superstar Lady Gaga trägt in ihrem neuesten Video-Projekt neuerdings einen einzigartigen marlies | dekkers BH . Sie bewirbt ihr neues Parfüm ‚Fame‘ , unter Leitung von Steven Klein. Der BH ist komplett mit  feinsten schwarzen Swarovski Kristallen bedeckt und stellt eine angepasste Version des bekannten Space Odyssey BHs aus der Reihe marlies Undressed dar.

Lady Gaga ist schon länger ein treuer Fan von marlies | dekkers und trug auch andere Entwürfe bei zahlreichen Gelegenheiten. Aber jetzt hat ihre Vorliebe zu dieser  Marke eine völlig neue Ebene erreicht: Lady Gaga hat diesmal persönlich dort angefragt, ob ausschließlich ein  BH speziell nur für sie erstellt werden kann. Eben für das neuesten Video-Projekt! Sie forderte einen schwarzen, mit Kristallen besetzt. Ein Stück, das für Kraft und Kreativität steht, welche sie selbst verkörpert  und trägt. Und sie wollte den berühmten  marlies | dekkers Stempel, damit es jeder sieht, was sie so sehr gern trägt.

das Label war geehrt, bedankte sich für die Gelegenheit und nahm die Herausforderung der Erstellung eines benutzerdefinierten BHs für eine solche Mode-Ikone an. Mit Swarovski Elements ist eine Premiummarke für feinste Kristall-Elemente gewählt worden, welche für ihre Leidenschaft bekannt ist und Detail sowie hochpräzise Schnitte bietet. Swarovski Elements werden bereits in vielen Kooperationen im Design Spektrum ausgewählt. Marlies hätte hier keinen besseren Partner wählen können. Auch eine Herausforderung für beide Unternehmen.

marlies | dekkers : die Marke ist bekannt für ihr innovatives, luxuriöses Design und perfekte Passform. Der weibliche Körper ist eine Leinwand, die Marlies weiss zu schmücken und zu gestalten, durch exklusiven Dessous. In ihrer sehr erfolgreichen 20-jährigen Karriere hat die Designerin mit ihrem Label marlies | dekkers das Leben von vielen Frauen bereichert. marlies | dekkers Trägerinen erleben ein völlig neues Gefühl und High Fashion Dessous für jeden Tag. Neben Lady Gaga, tragen auch Prominente wie Rihanna, Sarah Jessica Parker, Dita von Teese, Fergie und Nicki Minaj  marlies | dekkers Dessous.