915 Views |  Like

Last-Minute Dirndl Let`s twist again

Loon_A_10214Das Oktoberfest geht dieses Jahr vom 19. September bis 4. Oktober. Oh, das ist ja schon heute! Wer jetzt noch kein Dirndl hat, sollte sich sputen. Viele Designer bieten aktuell modische und peppige sowie traditionelle Dirndl an. Einfach schauen, wo man vielleicht sogar noch ein Schnäppchen erhascht.

 

Loon_L_20114_02Für Dirndl mit Twist wählt man bei owloon außergewöhnliche Tweed-Stoffe in aktuellen Farben und Mustern in Ethno-Touch, sowie feinstes Nappaleder für die Oberteile. Die Dirndl bestechen durch ihre Farben und Verarbeitung und zaubern  ein Strahlen in das Gesicht ihrer Trägerinnen. Für den Kontrast zur weißen Bluse sorgen Lederpaspelierungen, die den hohen Anspruch an Detailverliebtheit und Loon_L_20114_03Perfektion von owloon widerspiegeln.

Die Röcke folgen in wunderschöner Dupionseide oder auch in Wollsatin. Sie umspielen schlank die Hüften, ohne sie, wie bei herkömmlichen Dirndln üblich, ausladend zu betonen. Die Schnitte und Längen sind zeitlos und klassisch. Die Oberteile sitzen perfekt, sie schmiegen sich an und erlauben, dank der Verarbeitung bester Reißverschlüsse, bequemes und trotzdem formperfektes Tragen.