327 Views |  Like

Leder-Accessoires von Scabal

Scabal, der belgische Spezialist für Masskonfektion, erweitert zur neuen Saison sein Sortiment um edle Leder-Accessoires. Ab Herbst/Winter 2012/13 wird die gewohnte Produktpalette von Scabal durch eine exquisite Auswahl an hochwertigen Schuhen, feinen Handschuhen und Gürteln ergänzt.

Bekannt für seine schier unendliche Auswahl an auserlesenen Anzugsstoffen und einer breite Palette an Schnitten für den vollkommenen Herrenanzug, macht Scabal nun einen weiteren Schritt in Richtung Perfektion: Mit der neuen Kollektion wird das maßgeschneiderte Herren-Outfit durch in Italien handgefertigte Lederware standesgemäß abgerundet – für die passgenaue Ausstattung des anspruchsvollen Gentlemans.

Über Scabal

Das 1938 in Brüssel gegründete Unternehmen Scabal beschäftigt weltweit 600 Mitarbeiter und ist in über 65 internationalen Märkten vertreten. Die Aktivitäten von Scabal gliedern sich in drei Bereiche: Die Kreation und Herstellung außergewöhnlicher Stoffe, die traditionelle Maßkonfektion und eine Ready-to-Wear-Kollektion inklusive Accessoires. 

Seine zu 100 Prozent in Europa integrierte Produktion, 5.000 jederzeit verfügbare Stoffe in zahlreichen Designs und 200 Individualisierungsmöglichkeiten, die jeden Maßanzug zu einer wahrhaft persönlichen Kreation werden lassen, machen Scabal zu einem einmaligen Player im Marktsegment luxuriöser und hochwertiger Herrenbekleidung.