449 Views |  Like

Life’s a catwalk!

Jeffrey Campbell_2303Der kalifornische Schuhdesigner Jeffrey Campbell definiert seine Spring/Summer Highlights und überzeugt mit Kork, Nieten und ganz viel Gold. Edgy Looks, knallige Farben und verschiedene Materialien verleihen seinen Heels und Sneakers einen extravaganten Look und machen sie zu stylishen Must-Haves der Saison.

Von der Garage auf den Laufsteg und danach in den Club…. So begann es im Jahre 2000 – und wie so oft, startet die amerikanische Gründergeschichte in einer Hinterhof Garage – diesmal im Herzen von Los Angeles. Von dort aus eroberte Jeffrey Campbell mit seinen ersten ausgefallenen Schuhdesigns in atemberaubendem Tempo die Fashionwelt. Beeinflusst vom Vintage Stil und Catwalk Looks, schrägen Promis und extrovertierten Musikern wie Lady Gaga oder Katy Perry designed Jeffrey Campbell seitdem Saison für Saison eine unglaublich tiefe und immer wieder überraschende Schuhkollektion. Dabei werden die aktuellen Themen aus Popkultur und Fashionwelt wild durcheinander gewürfelt, um danach wieder, sehr detailverliebt, neu zusammengesetzt zu werden.

Das Faszinierende an Jeffrey Campbell ist seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, Untragbares tragbar zu machen. Sei es die New Yorker Design Studentin, das Londoner East End Girl oder die Bloggerin aus Kopenhagen, Jeffrey Campbell hat sich international zum progressiven Statement selbstbewusster Frauen entwickelt. Es ist vor allem der Mut und der Facettenreichtum, der die Kollektion von Jeffrey Campbell so einzigartig macht.