653 Views |  Like

Look: Stylish durch den Sommerregen

Bei uns ist ja der Sommer alles andere als zuverlässig. Gerne und oft überrascht er uns mit Regengüssen. Wenigstens hält er uns die warmen Temperaturen nicht vor. Mit etwas Fantasie machst du auch aus Regentagen Fashiontage.

Wenn also vom berühmten Meteo-Dach wieder der nächste Regen angekündigt wird, dann lässt du die lange Hose im Schrank und greifst stattdessen zu deinen used-denim shorts, die ohnehin ein Sommerklassiker sind, vollendest den Look mit einem maritim gestreiften Blazer, ein paar coole Biker-Boots und Kniestrümpfe. Weil jetzt Juni und nicht Winter ist, muss unbedingt noch ein frischer Farbtupfer her, wie z.B der knallgelbe Trendbag von Proenza Schouler.

Mit diesem Look freut man sich beinahe auf den nächsten Sommerregen.