1276 Views |  Like

Louis Vuitton: Sieg nach Punkten

Marc Jacobs, Creative Director bei Louis Vuitton, hat mit der legendären japanischen Künstlerin, Yayoi Kusama, zusammengearbeitet und mit der Queen of Polka Dots eine spannende Kollektion entworfen, die aus Lederartikeln, ready-to-wear, Accessoires, Schuhe, Uhren und Schmuck besteht.

Im Zentrum der Kollektion stehen natürlich Kusama’s unverkennbare Punkte, welche die Künstlerin übrigens seit ihrer Kindheit malt und ihr kreatives Schaffen bestimmen. Yayoi Kusama wird dieses Jahr 82 und ihre Energie, so Marc Jacobs, sei „endless“, genau wie ihre Polka Dots Anordnungen, die weder Anfang noch Ende kennen.

Der Launch der Kollektion ist für Anfangs Juli geplant, mit Schaufenster-Installationen, die speziell für diesen Zweck designed wurden.

Freuen wir uns auf das neue gepunktete Kleid des Hauses Louis Vuitton.