853 Views |  Like

we love: nussbag by rebekka ruétz

nussbag_3Die neue Limited Edition von nussbag by rebekka ruétz wurde erstmalig zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentiert. Im Rahmen von Austria’s Next Topmodel wurden die Taschenkreationen beim nussbag Shooting auf dem Grossglockner aufwendig in Szene gesetzt. Nun sind die ersten Modelle auf dem Markt erschienen und im ausgewählten Handel sowie im nussbag Store und Onlineshop nussbag.at erhältlich.

Der Tischler Florian Nussbauer fertigte bisher für sein Label nussbag ausschliesslich Handtaschen aus hochwertigen Holzarten. In Zusammenarbeit mit der Tiroler-Top-Designerin rebekka ruétz entstand nun erstmalig eine Tasche aus einer Leder-Holzkombination.

Robustes Rindleder umhüllt die dezente Echtholzpartie, die vorerst in Nuss, Zirbe und Ocean erhältlich ist. Weitere Farbtöne und Farbkombinationen werden folgen. Der Shopper misst 250 x 360 x 135 cm (H x B x T) und kostet im VK-Preis ca. 399,- Euro.

Die Tasche ist mit einem Reissverschluss verschliessbar, verfügt über ein Aussentasche aus Leder und eine Innenfach mit Reissverschluss sowie ein Handyfach.

 

 

nussbag nussbag_2