430 Views |  Like

Lucie Campbell feiert 50stes Jubiläum

Aktuell präsentiert das Traditionshaus Lucie Campbell nicht nur die filigranen Anhänger-Kollektionen, sondern feiert auch sein 50jähringes Bestehen.

 

Das britische Traditionshaus Lucie Campbell feiert dieses Jahr 50 Jahre Unternehmensgeschichte. Für jedes Jahrzehnt entwarf das haus nun eine eigene Kollektion, um jede vergangene Ära für sich zu zelebrieren. Unter anderem findet man neben großen, prachtvollen Ringen auch aus den 90ern, auch Kettenanhänger aus den 60ern, Ohrringmodelle wie sie Liz Taylor geliebt hat und Tennisarmkettchen im Stille der 80er Jahre. Grundsätzlich nichts für fromme Geldbeutel.

 

So auch die aktuelle Anhängerkollektion, welche mit Diamanten und Brillianten ausgestattet ist und für unter 1000 britische Pfund, aber auch nicht wesentlich günstiger zu haben ist. Es sind eben Lucie Campbell Stücke und das ein oder andere Teil liegt auch schon in den Queen Schatullen. Erschwinglicher Luxus.