1365 Views |  Like

MANGO für mehr Weiblichkeit ab Grösse 40…

Violeta by MANGOMANGO erweitert seine Linien mit der Markteinführung von Violeta by MANGO. Die internationalste spanische Textilmarke möchte damit Mode für junge Frauen ab Größe 40 mit einer direkten und klaren Ansage anbieten:  “Sie steht mir nicht nur gut, sondern sie gefällt mir auch”.

Der Schlüssel dieses neuen Projektes liegt in der sorgfältigen Bearbeitung der technischen Schnittmusterdetails für jede einzelne Größe und auch darin, der modernen, anspruchsvollen und modebewussten Frau, die sich schön und sexy fühlen möchte, eine hochwertige Kollektion für jeden Anlass zu präsentieren.

Violeta by MANGO soll eine junge Klientel mit bequemer, femininer und moderner Konfektionskleidung in den Größen 40 bis 52 kleiden. Hierfür sorgt ein exklusives Team mit 40 professionellen Experten aus verschiedenen Bereichen, die zusammen eine große Vielfalt an Trendprodukten entwickeln, um eine komplette Mode- und Accessoires-Kollektion für jeden Moment des Tages zu bieten.

Die Projektvorstellung wird im Januar zusammen mit der Einführung der Frühjahr/Sommer 2014-Kampagne stattfinden. Die Kollektion soll anfänglich aus mehr als 400 Modellen bestehen, zu denen regelmäßig neue Kleidungsstücke hinzukommen werden, damit jeden Monat Neuheiten vorgestellt werden können.

Das Image des neuen Projektes wurde exklusiv entworfen und integriert natürliche Materialien im Mobiliar und in der Dekoration. Hierdurch soll dem Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis in einem freundlichen und angenehmen Ambiente geboten werden.

Der Expansionsplan für Violeta by MANGO läuft in den 7 größten Märkten an, in denen MANGO vertreten ist: Frankreich, Deutschland, Niederlande, Italien , Türkei, Russland und Spanien. In Spanien wird die Neueröffnungsphase gestartet. Des Weiteren ist die Kollektion auch in den Online-Shops in Europa, der Türkei und Russland erhältlich.  Im ersten Halbjahr 2014 sollen 50 Verkaufspunkte eröffnet werden, auf die weitere 50 im zweiten Halbjahr folgen. Ziel ist es, Ende 2014 über 100 Geschäfte in Lokalen mit einer Verkaufsfläche von ca. 350 m2 zu verfügen. Die Flächen für die Kollektion werden sich sowohl als Shop-in-Shops in Geschäften befinden, in denen ebenfalls alle anderen Linien der Marke angeboten werden, als auch in Standalone-Shops.

Die Kleidungsstücke der neuen Kollektion Violeta by MANGO sind am 15. Januar online erhältlich und stehen am 17. Januar in allen ausgewählten Geschäften zum Verkauf.