2036 Views |  Like

Männer bitte subito an den Herd!

Cumo x Japan Blue Denim Schürze tallWas macht eigentlich einen richtigen Kerl aus? Mmmmhh.. Ja genau! Die Männer Modeplattform DeeCee Style weiss es: Ein echter Kerl kann natürlich kochen! DeeCee Style hat eine stylische Lösung parat: Die Jeansschürzen.

Die Sauberhalter aus Denim gibt es in zwei Variationen. Einmal hochgeschlossen und gewoben aus resistentem, japanischem Selvage Denim. Dieser wird ungewaschen belassen, franst nicht aus und hat eine echte Webkante, die man beispielsweise bei umgekrempelten Jeans kennt. Die zweite Ausführung ist eine Denim Schürze mit Wabash Print. Sie verdankt ihr Streifen-Design der Industrialisierungszeit in den USA. Echte Schürzen für echte Kerle am Herd.

Cumo x Japan Blue Denim Schürze short mit Wabash Print

Cool, cooler am coolsten – der Fashion Store DeeCee Style 

Der Zürcher Fashion Store DeeCee Style mit dem japanischen Schriftzug im Logo wurde im August 2009 gegründet und wird von Inhaber Markus Cadruvi und seiner Frau geführt. DeeCee Style sieht sich als Modeplattform fern von aktuellen Modetrends. Die Produkte sind erlesene Liebhaberstücke und werden nach den Kriterien Qualität, Nachhaltigkeit und Zeitgeist ohne Kompromisse angeboten. Hier treffen exklusive Lederjacken auf Denim-Jeans und Chinos, Accessoires auf handgefertigtes Schuhwerk. Ein grosser Teil des Angebotes stammt aus Japan. Neben japanischen Marken bietet DeeCee Style auch britische Labels wie Barbour und Belstaff an.

Ralph Lauren entschied persönlich 

Hinzu kommen TOP-amerikanische Brands wie Levi’s Vintage oder das Vintage-Label Double RL an. Die 1993 gegründete Kollektion von Ralph Lauren, benannt nach seiner Ranch in Colorado, ist geprägt von Heritage und Work-Wear. Viele Produkte sind von Hand gefertigt, die Kollektion ist limitiert und weltweit nur in ausgewählten Stores erhältlich. Ralph Lauren entscheidet persönlich, in welchen Stores er seine Kollektion, die er persönlich beaufsichtigt, verkauft.

www.deeceestyle.ch