587 Views |  Like

Mario Testino shootet für Wolford

Der international renommierter Modefotograf Mario Testino setzt Wolford neu in Szene. Wolford Produktklassiker und Top Innovationen werden sinnlich interpretiert und in einer emotionale Bildsprache im Außenauftritt gestärkt.

 

Bregenz/Wien, 07.07.2014 – Der internationale Modefotograf Mario Testino setzt ab Juli 2014 neue Impulse in der Wolford Bildsprache. Er inszeniert eine sinnlich-emotionale, selbstbewusste Weiblichkeit, die gleichermaßen ästhetisch, stilvoll und provokativ ist. Ausgewählte Wolford Strumpfklassiker sowie Top Innovationen, Lingerie und Bodys, die sich wie eine zweite Haut an den weiblichen Körper schmiegen, betonen die individuelle Schönheit und Anziehungskraft der modernen wolford  1Frau. Testinos Fotografien kreieren eine einzigartige visuelle Symbiose von Produkt und Persönlichkeit und werden weltweit in Wolford Boutiquen, bei Handelspartnern, in Anzeigen, Videos und Social Media Kanälen präsentiert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mario Testino einen international renommierten Modefotografen für uns begeistern konnten. Die neue Bildsprache soll wesentlich dazu beitragen, die Marke im Außenauftritt wieder emotional aufzuladen und unseren Kundinnen dieses besondere Wolford-Gefühl zu vermitteln“, sagt Vorstandssprecher Axel Dreher. Für Wolford ist diese Partnerschaft ein wichtiger Schritt im Rahmen der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens, die sich im Produktsortiment auf seine Wurzeln besinnt und exklusive Strümpfe, Lingerie sowie Bodywear und ausgewählte Oberbekleidung in den Fokus stellt.

Foto: Mario Testino

Model: Caroline Winberg