376 Views |  Like

„Mechanics of Dreams”


GP_Academy_Shanghai (2)[5] Am 20. Juni richtete die renommierte Schweizer Luxusuhrenmarke Girard-Perregaux in der Eventlocation Sinan Mansions einen exklusiven Cocktailempfang aus, um die Partnerschaft mit dem Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles zu feiern. Im Rahmen der Veranstaltung wurde eine Reihe bisher unveröffentlichter Bilder und Fotoaufnahmen aus den Archiven der Academy gezeigt, womit das Museumsprojekt erstmals in China vorgestellt wurde.

Im Veranstaltungsbereich wurden einige der legendären Zeitmesser von Girard-Perregaux ausgestellt, darunter das mehrfach preisgekrönte Modell Constant Escapement L.M., das letzte Tri-Axial und das Modell Chrono Hawk Hollywoodland, das die Marke zu Ehren und zur Feier der Filmkunst entworfen hat.

Seit 2012 ist Girard-Perregaux exklusiver Uhrenpartner und seit Projektbeginn Förderer des neuen Academy Museum of Motion Pictures, dessen Eröffnung für 2017 in Los Angeles geplant ist. Es wird weltweit das erste Museum sein, das sich der Erforschung und Kuratierung der Filmgeschichte und der Zukunft des Films widmet.

GP_Academy_Shanghai (6)