453 Views |  Like

MS MR im PLAZA – Wir verlosen 2×2 Tickets

81a7f299d839c705a23d4e7f4ce3fb4b

Der 13. Mai sah auch die Veröffentlichung der neuen MS MR Single „Hurricane“ vor, die ihrer letzten Single „Fantasy“, die in die Playlist von Radio 1 aufgenommen wurde, folgte. „Hurricane“ enthält eine köstliche Kombination aus riesigen Haken und dunklen Texten und wurde zur „Best New Music“ von Pitchfork, „Hottest Record“ von Zane Lowe und „Potential Superstars“ von The Guardian genannt, und erreichte Platz 1 auf Hype Machine. Diesen Sonntag könnt ihr euch im Plaza Ms Mr reinziehen. Wir verlosen 2×2 Tickets!

Das erste DIY Video für „Hurricane“ hat nun über 2.000.000 Views auf YouTube und ein brandneuer Video zum Song wurde vor kurzem veröffentlicht. Mittlerweile ist ein weiterer Track aus dem Album, „Bones“, auf dem Trailer für die neue Serie von „Game of Thrones“, die schon von 20 Millionen Menschen gesehen wurde:

Ms Mr haben dabei nach der Veröffentlichung ihrer Musik via tumblr Wellen geschlagen, die jeden mitgerissen haben, von NME („2013 One to Watch“) und Pitchfork zu Jay-Z, Tom Ford und Grimmy. Die Band hat mit einem einzigartigen und spannenden Mix in limitierter EP Auflage, sowie atemberaubenden Videos, einigen Live-Shows der Superlative in den USA und Europa grosse Aufmerksamkeit erzeugt. The Village Voice ernannte ihre Live-Show eine der Top 6 Shows des Sommers in NYC. Mittlerweile wählte Tom Ford höchst persönlich gerade sie für das „Hurricane“ aus, um seine Frühling-Sommer Kollektionen im September an der Fashion Week zu präsentieren und Jay-Z bloggte das Video auf seiner Life & Times Webseite.

Ms Mr waren letztens auf Tournee als Support für Jessie Ware in Nordamerika und spielen was Time Out New York als „erfrischend aufrichtige New-Wave-Stil Mood Pop“ nennt.

 

Plaza: 19h Einlass / Show: 20h

http://www.plaza-zurich.ch