656 Views |  Like

Neuer Pop-up Store in Zürich

Der Onlineshop Key of Aurora bedient für kurze Zeit seine Kunden in einem Pop-up Store in Zürich, gleich um die Ecke des Hotel Storchen beim Weinplatz. Dort erwarten dich farbige Stoffe, handgemachte Accessoires, viele Ideen und die Möglichkeit, mit diesen Zutaten, deinen ganz persönlichen Pullover, Cardigan oder Schal zu kreieren. 

Key of Aurora steht für Qualität, Einzigartigkeit und Komfort und weil jeder Mensch andere Wünsche hat, gibt dir Key of Aurora die Chance, qualitativ hochwertige Pullover, Cardigans und Schals zu personalisieren. Die Idee ist so einfach wie originell. Im Pop-up Store findest du alle möglichen Varianten von Designs, Materialien und Accessoires, die das Kleidungsstück verschönern und individualisieren. Schau doch rein und tauche ein in die wundersame Welt von Key of Aurora.

Der Pop-up Store ist morgen, am 2. Dezember Uhr geöffnet und dann wieder vom 8. bis 11. Dezember 2012.

Wie du mit Key of Aurora zum Designer deiner Lieblingsteile wirst, zeig dir das Video.