412 Views |  Like

Nino Bollag’s stunning collection A/W 2013

Jungedesigner Nino Bollag und letztjähriger Abgänger des Mode-Instituts Basel, hat mit seiner eindrücklichen Herbst/Winterkollektion 13/14 die internationale Modewelt auf sich aufmerksam gemacht. Er zeigte seine unkonventionelle Kollektion für die nächste Wintersaison auf der Pariser Fashion Week.

Nino Bollag‘s Energie und Kreativität steckt in jedem einzelnen Kleidungsstück und findet seinen Höhepunkt in der dazugehörigen Inszenierung. Seine Kollektion „The day of trouble is near“ ist sicherlich nichts für jedermann, aber das muss es auch nicht. Seine Entwürfe sind direkt und eigenwillig. Jenseits der Norm aber nicht abseits des Unverständlichen. Nino Bollag muss als Universum bestehend aus Modedesign, Kunst  und Handwerk verstanden werden. Eine absolut umwerfende Kollektion!