737 Views |  Like

PAUL KEHL neu auch für Frauen

Bildschirmfoto 2014-02-21 um 08.22.28Die Erfolgsstory von PAUL KEHL begann 1881, als er die erste Herrenmodekollektion der Schweiz lancierte und den hiesigen Modemarkt revolutionierte. 2008 startete die Pioniermarke als Teil der PKZ-Gruppe noch einmal mit einer eigenen modischen Aussage durch. Und heute überrascht Paul Kehl erneut: Das Schweizer Label bringt diesen Frühling zum ersten Mal in seiner Geschichte eine Damenkollektion in die Läden.

Bei den Frühjahrslooks setzt das Label auf seine bewährten Werte. Auch die Frauen erwartet ein urbaner, cooler Look. Sämtliche Outfits sind bei PKZ MEN & PKZ WOMEN, den PAUL KEHL Stores sowie im Fashion-Onlineshop PKZ.CH erhältlich.

URBAN UND COOL – aus Zürich in die Welt.

Paul Kehl Men & Women Collection Spring / Summer 2014 from Paul Kehl on Vimeo.