2575 Views |  Like

Paul Smith Avantgard

Paul Smith traut sich auch 2014 in Mustern und Farben auf den Laufsteg. Seine AW Kollektion 2014 ist mit vielen Stilbrüchen gefüllt, was sie widerum interessant und nicht alltäglich macht. Im Grunde kann sich der Grufti dort genauso stylisch einkleiden, wie der egozentrische Geschäftsmann, aber auch der lockere 60er oder moderene 80er Jahre Typ.

 

AW14-MENS-SHOW-ROUND-UP-DBDie Herbst Winter Kollektion 2014 von Paul Smith ist gekennzeichnet durch animalische Prints und Muster aus dem Morgenland. Dazu trägt man schwarze Lederhose oder Printhosen, mit langem Mantel oder Printblazer. Dazwischen findet man auch einen farbintensiven Pullover, ebenfalls mit Prints wie Notenschlüsseln oder Flamingos. Die Kollektion umfasst einen klassischen bis avantgardistischen Stil. Eine Kollektion für Männer mit eigenem Selbstbewusstsein.