509 Views |  Like

Peeptoe-Booties

In der warmen Saison 2014 zeigen Frauen wieder gern Absatz aber mit mehr Fuss. Die Peeptoe-Booties sind perfekt dafür. Natürlich nicht unbedingt etwas für den Strand, das ist klar, aber gern zum Flanieren, Shoppen, zum Lunch, fürs Büro und andere Ereignisse, die etwas mehr Chic verlangen.

 

16_HU_1442811616_2

 

Viele Frauen lieben sie, die trendigen Schuhe mit Aussicht! Peeptoe-Booties zählen zu den wohl angesagtesten Must-haves der kommenden Saison. Sie lassen sich zu Skinny Jeans, Capri-Hosen, Röcken von Mini bis Maxi genauso kombinieren wie neuerdings zu eleganten Abendroben. Die großen Hollywoodstars zeigen es vor und haben ihren großen Red Carpet Auftritt immer öfters mit trendigen Peeptoe-Booties. In unterschiedlichen Varianten, sexy oder cool mit Block- oder Keilabsatz, verleihen sie auch uns den absoluten best dressed Status.