524 Views |  Like

Penélope Cruz in einem H&M Kleid

Schauspielerin Penélope Cruz wurde auf der diesjährigen Vanity Fair Oscar Party in einem Kleid von H&M gesichtet.

image002

Das Kleid ist aus nachaltigeren Materialien hergegestellt und wurde extra für Penelope Cruz vom H&M Design-Team, personalisiert. Es ist Teil der H&M Conscious Exclusive-Kollektion und wird in einer ähnlichen Variante ab dem 10. April 2014 in ausgewählten Geschäften erhältlich sein. „Penélope Cruz ist eine Schauspielerin, die wir wirklich bewundern. Sie hat einen femininen und glamourösen Stil, ist immer persönlich und unwiderstehlich schön. Ich bin so begeistert, dass eine der unglaublichsten Schauspielerinnen der Welt, sich entschieden hat, ein Kleid von H&M aus nachhaltigeren Materialien zu dieser Gelegenheit zu tragen, und wir hoffen, dass es auch unsere Kunden begeistern wird.“ sagt Ann-Sofie Johansson, H&Ms Head of Design, New Development.